chaingang Isar Kiesel

DIE SACHE MIT DEN HERZEN

DIE SACHE IST DIE…

das sind eigentlich gar keine Herzen, sondern Isar Kiesel, die aussehen als seien sie ein Herz. Über viele Jahre von meiner Mutter für mich gesammelt, immer wenn Sie bei uns in München war, wurden es mehr und mehr. Diese tummeln sich jetzt seit Jahren auf sämtlichen Fensterbänken in unserer Wohnung. Zu Stein gewordenen Liebesbekundungen.  Scheint mich inspiriert zu haben.

DENN DIE NEUE KOLLEKTION IST VOLL VON DIESEN HERZEN …SORRY, KIESEL.

Aufgefallen ist mir das allerdings erst, als meine Freundin Barbara, während Sie die neuen Entwürfe ansah, zu mir sagte: „Ich hab es nicht so mit Herzen, aber die sind eigentlich ganz schön…“ „Sind ja auch keine, sind doch Isar Kiesel“,  habe ich geantwortet.

Nun, auch ich bin gar kein ausgewiesener Herz Fan, hinsichtlich Schmuck. So aber, also als „Kiesel“ finde ich sie wunderschön. Als Armband und in Verbindung mit Stein.  Sozusagen wieder zur alten Materie hinzugefügt.

GANZ BESONDERS LIEBE ICH DIE OHRRINGE „WITH ALL MY HEARTS“ .

„With all my hearts“  wären meiner Mutter aber vermutlich zu groß gewesen, vielleicht auch zu geschwungen. Meine Mutter war eher die Freundin der klaren Linie. Architektin. Aber was soll ich sagen…, Herzen sind halt nie gradlinig. Ganz wie im echten Leben!

In diesem Sinne,

herzlichst,